Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 12.06.2020 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 12.06.2020 17:30 Uhr
Eingestellt von: Sieglinde
  
Ort: Rothsee, Seezentrum Heuberg
Kategorie:Sport (während Corona)
Überschrift: Schwimmen
  
Beschreibung: Möchte bei dem schönen Wetter ein paar Runden im Großen Rothsee schwimmen.
Das Wasser hat Stand heute zwar nur 17 Grad, aber ich bin letzte Woche auch schon drin geschwommen, also: geht. Das Wasser dort ist meist sauberer als im Kleinen Rothsee, und es ist nicht so voll.
Die Parkgebühr kostet pro Tag 3 €. stundenweise weniger.
Freue mich, wenn jemand mitkommt!

Adresse fürs Navi:

Seezentrum Heuberg (Großer Rothsee): Am Rothsee 1, 91161 Hilpoltstein
  
Link zum Thema: http://www.fraenkisches-seenland.de/poi/rothsee-seezentrum_heuberg-6126


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!