Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Montag, 01.06.2020 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Montag, 01.06.2020 19:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Neustadt/Aisch
Kategorie:Sport (während Corona)
Überschrift: Radtour zum Baumhausbiergarten in Rennhofen
  
Beschreibung: Ich möchte mit euch eine Radtour um Neustadt/Aisch machen.
Abfahrt mit dem RE nach Neustadt Aisch, Nürnberg Hauptbahnhof 10:05 Uhr auf Gleis 12, in Fürth Hauptbahnhof 10:11 Uhr auf Gleis 4, ich steige in Fürth ein.
VGN Tagesticket, Preisstufe 8 erforderlich.

Wir fahren in Neustadt/Aisch um 10:33 Uhr los, an der Aisch entlang nach Ipsheim, eventuell eine Pause dort und dann weiter bis zum Baumhausbiergarten in Rennhofen, bis dahin sind es etwa 45 Kilometer, wir sollten gegen 14 Uhr dort ankommen.
Im Biergarten gibt es kalte und warme Speisen, sowie Eis, Kaffee und Kuchen.
Reservieren kann ich leider nicht, aber wir werden ein Plätzchen finden.

Danach noch etwa 8 Kilometer zurück zum Bahnhof Neustadt/ Aisch.

Die Tour hat insgesamt 54 Kilometer und ca. 400 Höhenmeter auf und ab, eine sportliche Grundkondition sollte vorhanden sein.
Es geht überwiegend auf befestigten Wegen und Asphalt, die Tour ist für alle Biker, auch rücksichtsvolle E-Biker geeignet, die sich den Normalos anpassen können.
Sinnvoll sind Sonnenschutz und Regenjacke, ein Ersatzschlauch, kleiner Imbiss, falls es bei der ersten Pause nicht mit einer Einkehr klappt und genügend zu trinken.
Ich freue mich auf alle sportlichen RadlerInnen, die wie ich, gerne einen flotten Reifen fahren.

Wenn mehr als fünf Menschen radeln möchte, bitte in dem Chat vermerken, Jörg kann mit einer zweiten Gruppe mit Abstand nachkommen.
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!