Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 07.03.2020 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 07.03.2020 21:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Chillies, Burgstaller Weg 2, Herzogenaurach
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Neue Location und Uhrzeit! Kennenlern-Treffen / Stammtisch Herzogenaurach
  
Beschreibung: ---------------------- Update 6.3. ---------------------
Wir müssen leider umplanen, weil in der herzobar eine geschlossene Gesellschaft ist!

Neue Location: Das Chillies, Burgstaller Weg 2, Herzogenaurach
Treffpunkt 18:30 Uhr, damit ich vorher noch diejenigen an der herzobar aufgabeln kann, die die Änderung nicht mehr mitbekommen...

--------------------------------------------------------
Hallo Ihr Lieben,

Interesse, neue (oder auch altbekannte) Gesichter aus Herzogenaurach und Umgebung zu sehen? Ich würde mich freuen, wenn auch hier einmal etwas zusammenkommt und wir "vom Land" nicht immer so weit fahren müssen.

Die herzobar ist eine tolle Location, wo man sehr gut isst, spitzenmäßige, preisgekrönte Cocktails trinken kann und das in zentraler Lage.

Den Teilnehmerkreis möchte ich bewusst klein halten. Erfahrungsgemäß ergeben sich dann tiefere Gespräche. Im Zweifelsfall organsieren wir lieber noch ein zweites Treffen...

Viele Grüße
Bea
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!