Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 15.02.2020 17:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 15.02.2020 21:30 Uhr
Eingestellt von: Steff
  
Ort: Nürnberg
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Kennenlern-Stammtisch - keine Erhöhung der Teilnehmerzahl möglich!
  
Beschreibung: Die Teilnehmerzahl kann ich nicht erhöhen, weil die Gaststätte laut Aussage des Personals ausgebucht ist!

Auf mehreren Anfragen hin, biete ich am Samstag den 15.2. um 17:30 Uhr kurzfristig einen Kennenlern-Stammtisch in der Gaststätte Bahnhof Dutzendteich an. Die Location und das Ambiente dort finde ich voll gut. Parkplätze sind genügend vorhanden. Ich habe vorerst 10 Plätze reserviert.

Eine Anmeldung ist erforderlich und zwar bis Freitag den 14.2. um 21:00 Uhr. Bitte nur verbindliche Anmeldungen, bzw. rechtzeitige Absagen!

Teilnahme auf eigene Gefahr und Kosten.

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann ruft mich einfach auf meinem Handy an.

Dann vielleicht bis Samstag.

Ich freue mich auf Euch!

Grüße Steff


Adresse:

Gaststätte Bahnhof Dutzendteich
Zeppelinstraße 5
90471 Nürnberg
Mail: katze25@arcor.de
Handy: 0151 61125871

  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!