Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.02.2020 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 02.02.2020 12:00 Uhr
Eingestellt von: Lume
  
Ort: Dechsendorferweiher vorm Ristorante Pizzeria Valentino
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Nordic Walking Runde weit um dem Weiher!
  
Beschreibung: Weil es vor 2 Wochen mit Beate so schön war, schreibe ich die Runde noch einmal aus
Wir starten am Dechsendorferweiher an der Seite vom Ristorante Pizzeria Valentino
und laufen am Weiher entlang bis ca Röthenbach und von dort an der anderen Seite
des Weihers zurück. Es sind ca. 8-10km.
Die Veranstaltung findet bei Regen NICHT statt!
Es gibt ein Kiosk oder das Gasthaus altes Forsthaus.

Freue mich auf gemeinsames Walken mit euch!

Lume
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!