Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.12.2019 17:30 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Rückersdorf Bahnstation Ludwigshöhe
Kategorie:Wandern
Überschrift: Zum Schloss Oedenberg
  
Beschreibung: Leider habe ich für die schöne Fackelwanderung keine Zeit.
Aber dafür möchte ich euch einen Wandervorschlag für Sonntag machen.
Start und Ende der Wanderung ist die Bahnstation Ludwigshöhe in Rückersdorf.
Dort könnte man auch ein Auto parken..
Der Zug fährt ab Nürnberg Hauptbahnhof um 11.08 Uhr auf Gleis 18 in Richtung Neuhaus (Pegnitz), Ticket Preisstufe 4 erforderlich.
Ankunft ist 11:24 Uhr und Start ist um 11.35 Uhr, weil wir noch auf Ulli warten.
Wir wandern nach Oedenberg und schauen unterwegs das Buchen-und das Kreuzbrünnlein an, in Oedenberg dann das Schloss, bevor wir gegen 13.30 Uhr im Gasthof Weißes Ross einkehren.
Dort können wir fränkische, deftige Kost genießen.
Danach geht es wieder zur Bahnstation Ludwigshöhe zurück.
Gesamtstrecke ca. 14 Kilometer und 260 Höhenmeter.
Wenn alles gut läuft, sollten wir um 16.30 Uhr wieder dort sein und den Zug um 16.35 Uhr zurück nach Nürnberg erreichen, sodass wir zum Adventstee wieder zuhause sind.
Weil manches aber anders läuft, als man erwartet, schreibe ich vorsichtshalber das Ende für 17.30 Uhr rein.
Freue mich auf einen schönen Sonntag,
Uta
  
Link zum Thema: http://www.weisses-ross-oedenberg.de
"http://www.komoot.de/invite-tour/103090324?code=18nvsr-mt783mq1xVeUGjupBfCr2LD7CjGViRs30wYZyPNA1SQ"


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!