Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 21.12.2019 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 21.12.2019 19:00 Uhr
Eingestellt von: Susi W.
  
Ort: Abensberg
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Weihnachtsmarkt in Abensberg
  
Beschreibung: Hallo zusammen,

ich möchte schon lange zum Weihnachtsmarkt nach Abensberg. Da die Bahnverbindung von hier schlecht ist, werde ich mit dem Auto fahren. Da er sehr beliebt ist, wird es voll sein und eine Reservierung zum Essen in der Brauerei Kuchlbauer ist sehr schwierig, da bei Absagen pro Person 11,-- anfallen. Da ich auf keinen Fall auf dem Geld sitzen möchte, habe ich mich entschlossen, nur in Kleingruppe zu fahren.
Fahrtkosten werden anteilig umgelegt und wir können dort ohne Reservierung um ca. 13 Uhr mittagessen, müssen halt warten, es wird nicht das ganze Lokal reserviert.
Treffpunkt: 10.30 Uhr wird noch vereinbart, wenn die Anmeldungen da sind.

Susi W.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!