Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 06.12.2019 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 06.12.2019 22:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Zum Fürther Weihnachtsmarkt
  
Beschreibung: Hier, wie versprochen:

Wir gehen zusammen auf den Fürther Weihnachtsmarkt.

Treffpunkt: 18:30 Uhr am Brunnen am Bahnhofsplatz gegenüber dem Haupteingang des Hauptbahnhofs Fürth.
Wir bummeln über den Weihnachtsmarkt auf der Fürther Freiheit, dem Mittelaltermarkt und nehmen den ersten Glühwein.
Auch die Speisenauswahl ist riesig,wir suchen uns was aus.
Dann möchte ich mir noch den Weihnachtsmarkt auf dem Waagplatz anschauen, dort gibt es schöne Stände mit Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke in aller Ruhe auszusuchen.

Freue mich auf einen schönen Nikolausabend mit euch.
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!