Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.12.2019 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 22.12.2019 22:00 Uhr
Eingestellt von: CoeurDame
  
Ort: Herzogenaurach
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Bridge in 10 Minuten
  
Beschreibung: Was Du schon immer über das seltsame Spiel der alten englischen Damen wissen wolltest und Dich nie zu fragen trautest...

Um mit einem Vorurteil aufzuräumen: Ich habe mit 27 Jahren begonnen und blicke mittlerweile auf ein genauso langes Leben mit und ohne Bridge zurück. Wenn Du nun beantworten kannst, wie alt ich bin, und welches die schönere Lebenshälfte war, dann bist Du präsdestiniert für dieses Spiel! Smilie zwinkert

Gerne bringe ich Interessierten die Grundlagen des Spiels bei. Das geht angeblich in 10 Minuten, behauptet mein Flyer, der auch gleich die 10 Minuten füllt. Natürlich sind das nur die absoluten Basics. Nachdem wir gelernt haben, worum es geht, wollen wir es auch noch ausprobieren, oder?

Herzliche Grüße (Herz heißt im Bridge übrigens Coeur)
Bea

Ergänzungen (19.12.19):
SORRY, dass ich Eure Nachrichten nicht beantwortet habe! Ich habe sie schlichtweg nicht gesehen. Ich bin noch nicht lange dabei und kenne mich hier noch nicht so gut aus!

Da mich mehrere gefragt haben, ob sie noch dazustoßen können: Ich fürchte, dann bricht Chaos aus, weil - wie Michael schon schreibt - Bridge recht anspruchsvoll ist. Daher möchte ich den Kreis klein halten. Wegen der vielen Anfragen werde ich aber einen zweiten Termin im neuen Jahr anbieten.

Was haltet Ihr davon, wenn jeder etwas für ein kaltes Buffet mitbringt? Egal was, ob selbstgemacht oder selbst gekauft. Ich denke, von der Uhrzeit her würde sich das anbieten.

Wie teile ich Euch denn nun meine Adresse mit? Sie hier zu posten, finde ich nicht so toll. Oder wie machen das die anderen?
Ich denke, am besten schreibe ich sie Euch per E-Mail. Hoffe, das ist für alle ok!?

Ich freue mich schon auf Euch und bin gespannt, wie weit wir kommen...

Liebe Grüße
Bea
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!