Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2019 10:10 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.11.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: Lucia
  
Ort: Bahnhof Neuhaus ( Pegnitz ) -Velden -Rupprechtstegen
Kategorie:Wanderung
Überschrift: VGN-Wanderung. :" Über die Höhen des Pegnitztals zum Rastwaggon " , 12 km , 3,5 Stunden
  
Beschreibung: Hallo Ihr !
Diese sehr schöne VGN-Wanderung geht von Neuhaus ( Pegnitz ) über Velden ,dort Einkehr in der Pizzeria " Canale Grande ",
übers Ankatal nach Rupprechtstegen.
Leider ist der Rastwaggon dort inzwischen geschlossen.
Für die Bahnfahrer.:
TT Plus 10 für alle ,egal ,ob Er ,Fürth oder Nbg.,jeweils für 2 Personen,kostet 20,30 Euro
Abfahrt : ab Erlangen 09:02 Uhr ,Gleis 4
Abfahrt : ab Nbg_Hbf 09:38 Uhr Gleis 20 ,Ankunft in Neuhaus um 10.05 Uhr
Ich fahre ab Erlangen und würde Mitfahrer in Nbg HBf. um 09:20 in Mittelhalle treffen.
ich freue mich auf euch
Luise
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!