Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.10.2019 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.10.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Radtour ab Forchheim nach Bamberg und zurück nach Forchheim, ca. 59 km
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

der Oktober wird ab Wochenende doch noch golden...und das mit Biergartenwetter!! Ich hatte schon angekündigt, dass ich deshalb am Sonntag eine Radtour anbieten möchte und es wurde unisono von ein paar Radlerinnen den Wunsch geäußert, doch nach Bamberg zu fahren.
Ich habe deshalb die Route im Link erstellt, die ich noch bis zum Sonntag "optimiere", auch wegen dem Biergarten, den wir besuchen werden bzw wollen. Ich reserviere nichts.
Wir treffen uns, soweit das mit den TTplus nicht vorher geklärt ist, um 9:30 Uhr in der Mittelhalle des Nürnberg Hbf., um es zu kaufen. Wer ab Forchheim und zurück von Forchheim (wie von mir geplant) fahren will, braucht mit PartnerIn ein TTplus Preisstufe 7 (€ 16,80 für 2 Personen + 2 Räder). Wer ab Bamberg zurück möchte, Gesamtraum = € 20,30.
Die S Bahn fährt um 9:49 Uhr ab Gleis 2 (Fürth 9:56 Uhr, Erlangen 10:14 Uhr) und ist um 10:27 Uhr in Forchheim. Um 10:10 Uhr fährt RE4956 ab Gleis 4 (Fürth 10:16 Uhr Gleis 2, Erlangen 10:28 Uhr Gleis 1) und ist um 10:36 Uhr in Forchheim. Wir fahren ab dem Park & Ride östlich des Bahnhofs ab.
Bitte denkt an gut aufgepumpte Reifen, einen Ersatzschlauch und genügend zu trinken. Teilnahme ist, wie immer, auf eigene Gefahr.
Ich freue mich auf euch!

Michael

P.S.: Wer die angebotene "Hilfe zur Selbsthilfe" bei der Navigation mit der kostenlosen App "Maps.me" nutzen möchte schreibt mich per Email an und bekommt die zugehörige kml - Datei.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=vkntskhczhnsyijy&isFullScreenLeave=true&env=gpsies
http://www.faessla.de/gaststaetten/faesslakeller/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!