Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2019 15:21 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 25.09.2019 15:21 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Schloss Ratibor, Hauptstraße 1, 91154 Roth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour der Stadt Roth nach Veitsaurach 55 km Teilnahmegebühr € 2
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

ich bin selbst nur Teilnehmer einer 55 km Radtour der Stadt Roth, die als Ziel Veitsaurach hat. Wir treffen uns dort, weil ich mit dem Auto zu zweit hinfahre. Wer das TTplus nutzen möchte (2 Personen + 2 Räder) fährt mit Preisstufe 7 und € 16,80 um 9:08 Uhr Gleis 5 Ankunft 9:24 Uhr. Schloss Ratibor ist 1 km vom Bahnhof. Wir holen euch ggf. von dort ab.
Dann warten wir mal noch auf schönes Wetter ;-))

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid

Michael
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!