Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 09.11.2019 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 09.11.2019 20:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Gaststätte "Blaues Haus", Nürnberg, Allersberger Str. 185
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Treffen, um Radreisen und Tagestouren 2020 miteinander zu besprechen
  
Beschreibung: Hallo Freizeitradler,

die Radlsaison neigt sich ihrem Ende zu und wir wollen besprechen, was wir uns für 2020 vornehmen.
Es gibt noch viele Berufstätige unter uns und die haben durch frühzeitige Disposition die Möglichkeit, ihren (Rad-) Urlaub mit dem Arbeitgeber zu klären.
Wir wollen und sollen uns ALLE Gedanken machen, wohin es gehen soll, also bitte nicht darauf warten, dass nur ich Vorschläge mache !!
Für Tagesausflüge und Radreisen weiter weg haben wir so noch die Möglichkeit, Termine mit Busunternehmern abzusprechen. Alpe Adria ist ja schon mit der Firma Köppel aus Abenberg für Juni geklärt bzw. reserviert.
Für Gruppen - Sparpreise der Bahn hat man die besten Chancen, einen Radstellplatz zu bekommen, wenn man gleich exakt ein halbes Jahr vorher bucht, also für Anfang Mai.
Bringt schöne Ideen mit. Ich freue mich auf euch !

Michael



  
Link zum Thema: http://www.fahrservice-prockl.de/dienstleistungen/fahrradtransport/
http://www.koeppel-abenberg.de


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!