Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 18.10.2019 18:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 18.10.2019 21:15 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Gemeindehaus St. Markus, Kurt-Schumacher-Str. 6, Oberasbach
Kategorie:Kino
Überschrift: Florence Foster Jenkins
  
Beschreibung: Die mehrfache Oscar®-Preisträgerin Meryl Streep kann alles – auch entsetzlich schlecht singen! Und sie wirkt dabei nicht lächerlich, sondern wird im Laufe des Films in der Rolle der exzentrischen reichen Erbin, die im New York der 40er Jahre unbedingt als Opernsängerin reüssieren will, immer mehr zu einer tragischen Figur. Dabei hat der Regisseur Stephen Frears hier in erster Linie eine Komödie gemacht, bei der man zuerst auch darüber lacht, dass eine nette ältere Dame glaubt, eine gute Sängerin zu sein und dabei keinen einzigen Ton trifft. Komisch ist auch, wie alle um sie herum sie in diesem Irrglauben bestärken.

Der Filmbeginn ist 19:30, den früheren Termin habe ich wegen des zu erwartenden Andrangs eingestellt und damit ihr das "Büffet zum Film" genießen könnt.

Anschließend ins "El Café"? Einfach bis zum 14.10. melden, ich reserviere dann einen Tisch auf den Filmtitel.

  
Link zum Thema: http://www.br-klassik.de/video/florence-foster-jenkins-film-meryl-streep-100.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!