Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.09.2019 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.09.2019 19:00 Uhr
Eingestellt von: MoniL
  
Ort: 91166 Weinmannshof
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Offroadtour zum Stockcar-Rennen bei Weinmannshof (Nähe Roth)
  
Beschreibung: Am Sonntag ist Stockcar-Rennen in Weinmannshof. Beginn ab 11 Uhr - ca. 18 Uhr.
Ich fahre mit dem E-MTB eine Offroad-Tour ab Zirndorf/Bhf. Kneippalle um 10 Uhr los. Die Tour beinhaltet Singletrails, Up-Downhills (34 km/ 430 Hm).

Wer will, kann sich gerne anschließen oder selbständig zum Stockcarrennen bei Weinmannshof kommen. Ankunft gegen 13 Uhr am Veranstaltungsgelände. Ich bleibe etwa 2-3 Stunden dort um mir einige Wertungläufe anzusehen. Verpflegung gibt es meines Wissens vor Ort. Eintritt kostet 7,50 €.

Das Fahrrad muß offroadtauglich sein. Helm ist obligatorisch.

Den gpx-Track für die Hinfahrt habe ich eingestellt. Im Link findet Ihr Daten über die Veranstaltung und Veranstaltungsort.

Würde mich freuen, wenn sich jemand anschliesst.

Jeder nimmt auf eigenes Risiko und Kosten teil.
  
Link zum Thema: http://www.facebook.com/PyraserSCT/
https://goo.gl/maps/zW4iBYMzf6ESGBGb7


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!