Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 29.08.2019 09:40 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 29.08.2019 18:00 Uhr
Eingestellt von: TomFrank
  
Ort: Fürth -> Neustadt / Aisch Hbf
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Aischtal Radtour von Neustadt/A. nach Forchheim ca. 59 km
  
Beschreibung: Hallo Urlauber und Freizeitradler,

wie wäre es am Mittwoch mit einer ausgedehnten Radtour?

ACHTUNG: Meiner Mutter geht es leider nicht gut derzeit. Es kann sein, dass ich die Tour kurzfristig absagen muss.

Wir treffen uns im Hbf. Fürth am Gleis 4. Der Zug (Regionalbahn R1) geht um 9:47, Ankunft in Neustadt / Aisch um 10:16 Uhr.
Für Erlangen -> Neustadt ist ein 9 Stufen Ticket nötig.
Fürth -> Neustadt braucht es 7 Stufen.
Bitte kümmert euch selbst, auch was das Teilen eines Tagesticket Plus betrifft.

Die Strecke ist nicht anspruchsvoll, aber auch nicht ganz eben. Siehe Link1. Zur Mittagspause nehmen wir einen der vielen Biergärten. Ich möchte mich da nicht festlegen.

Der Zug ab Forchheim geht alle 20 Minuten nach Fürth zurück

Da ich gerne schwimmen gehe bietet sich am Ende das Königsbad in Forchheim oder der Baiersdorfer Weiher an.


Bitte denkt an genügend zu Trinken, gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt wer Zeit hat!

Thomas
  
Link zum Thema: http://www.komoot.de/tour/88582181


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!