Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2019 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 30.06.2019 19:30 Uhr
Eingestellt von: Stephie
  
Ort: Erlangen, Hugenottenkriche
Kategorie:Konzert
Überschrift: A-cappella-Konzert: Psycho-Chor der FSU Jena
  
Beschreibung: Ich zitiere aus einer Mail von Frau Hinderer der Stadt Erlangen zum Konzert am Sonntag, 30.6. um 17 Uhr in der Erlanger Hugenottenkirche:

"Zum Semesterende lädt der Psycho-Chor der FSU Jena zu einem Abschlusskonzert ein!
Das junge studentische Ensemble macht sich dieses Jahr zum ersten Mal auf den Weg in die Partnerstadt Erlangen. Im Gepäck: eine abwechslungsreiche Reise durch die Landschaft moderner A-cappella-Musik. Mit dabei sind Lieder von Maybebop, den Wise Guys und Deke Sharon, aber auch eigene Arrangements. Gemeinsam begegnen wir auf Goethes Spuren dem Erlkönig und wandern mit Sting durch goldene Felder. Begeben Sie sich mit uns bei einem bunten Programm aus mitreißenden Pop-Nummern, ergreifender Filmmusik und ruhigen Balladen auf andere Wege."

Einlass ist um 16.30 Uhr
Ich schlage vor, wir treffen uns um 16 Uhr vor der Kirchentür, normalerweise muss man sich mindestens so früh anstellen.
Ich werde als Erkennungsmerkmal einen roten Knirps-Schirm - je nach Wetter - entweder geöffnet oder geschlossen hoch halten.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!