Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2019 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2019 17:30 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Schwabach vorm Bahnhof
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Lockere Radtour von Schwabach zum Biberttal Radweg und dann nach Fürth, insgesamt 53 km
  
Beschreibung: Aktuell: Ich habe nun in einem Lokal mit Biergarten in Fernabrünst für 20 Personen reservieren können. Erhöhung - rechtzeitig - möglich. Katja führt eine zweite Gruppe.

Hallo Freizeitradler,

ich möchte mit euch von Schwabach aus nach Westen bis zum Biberttal Radweg und von dort nach Fürth fahren. Wer ab Nürnberg mit der S2 hinfährt, so wie ich bzw. wir, kauft ein TTplus Preisstufe 4 € 12,90 für 2 Personen und 2 Räder. Einzelpersonen zahlen anteilig für die einfache Fahrt etwa genauso viel. Die S2 fährt um 9:41 Uhr ab Gleis 1 und kommt um 10 Uhr in Schwabach an. Alternativ würde RB59093 um 9:39 Uhr ab Gleis 5 fahren. Falls es mehr werden und wir nicht alle rein passen fährt um 10:01 Uhr eine weitere S2 ab Gleis 1 und ist um 10:20 Uhr in Schwabach.
Die Strecke ist 53 km lang und bis auf einen kleinen Anstieg "eben" (s. Höhenprofil) Mittagessen werden wir im Biergarten "Zur Linde" in Fernabrünst.
In Ammerndorf, wo wir danach durchfahren, ist am Sonntag Holunderblütenfest.
Darauf hat mich Katja hingewiesen. Die Holunderblüten im Teigmantel, die dort verkostet werden, sind laut ihrvorzüglich. Sie schlägt dort die Kaffeepause vor ;-)
Die Tour endet in Fürth am Hauptbahnhof.
Bitte denkt an genügend zu Trinken und an einen Ersatzschlauch.

Ich freue mich auf euch !

Michael

  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=jnioimmgsegttoma&isFullScreenLeave=true
http://www.hgv-ammerndorf.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!