Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 01.06.2019 14:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 01.06.2019 20:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Ipsheim
Kategorie:Wandern
Überschrift: Ausflug nach Ipsheim
  
Beschreibung: Hallo Leute,

ich möchte einen nachmittäglichen Ausflug nach Ipsheim machen.
Dafür braucht ihr ein VGN-Tagesticket Preisstufe 10 oder habt es sowieso für die Radtour am Sonntag.
Abfahrt unseres Zuges ist in Nürnberg Hauptbahnhof um 14:04 Uhr auf Gleis 17 oder in Fürth Hauptbahnhof um 14:10 Uhr auf Gleis 4, ich steige in Fürth ein.
In Ipsheim habe ich einen kleinen Spaziergang zur Burg Hoheneck geplant, Dauer etwa zwei Stunden, 8 km, dabei geht es zur Burg 120 hinauf und wieder herunter.
Danach möchte ich beim Winzer Engel einkehren, um Kaffee und ein letztes Stück Kuchen zu ergattern oder Flammkuchen und kalte Speisen zu genießen.
Dazu gibt es, neben anderen Getränken, natürlich Frankenwein, auch zum Einkaufen.
Reservieren kann ich dort nicht, aber wir finden sicherlich Plätze, wenn nicht dort, dann gleich gegenüber.
Die beiden Weinstuben liegen nur fünf Minuten vom Bahnhof in Ipsheim entfernt.
Der Zug fährt jeweils zur vollen Stunde bis 21.00 Uhr wieder zurück, je nachdem, wie lange wir dort bleiben möchten.
Wer kommt mit?
Freue mich auf euch!
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!