Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 03.08.2019 06:36 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 10.08.2019 22:23 Uhr
Eingestellt von: airhorse
  
Ort: Nürnberg Hbf Haupthalle
Kategorie:Radfahren
Überschrift: ebike Tour von Mittenwald nach Verona
  
Beschreibung: Wir fahren mit dem Zug nach Mittenwald von da aus mit unseren Rädern nach Imsterberg ,Pfunds Aufstieg über den Reschen mit Fahrradtaxi Meran Bozen Riva del Garda, Lazise,nach Verona.
Die Tour habe ich mit 10 Radlerinnen/ Radlern Anfang Mai dieses Jahres schon gemacht.
Der detailierte Plan folgt nach der Rekrutierung.


  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!