Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 07.06.2019 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 07.06.2019 21:20 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: St. Markus Oberasbach, Kurt-Schumacher-Str. 2
Kategorie:Kino
Überschrift: Zum Verwechseln ähnlich
  
Beschreibung: Eine wunderbare Culture Clash Komödie um eine (noch) höchst ungewöhnliche Adoption. Paul und Sali sind ein glückliches Paar. Sie haben einen kleinen Blumenladen in Paris eröffnet und es gelingt ihnen sogar, Salis Familie, die aus dem Senegal stammt, mit hinreichend Traditionswahrung glücklich zu machen. Mehr als alles andere wünschen sie sich ein Kind, seit Jahren läuft der Adoptionsantrag. Eines Tages klingelt das Telefon: der kleine Benjamin könnte neue Eltern gebrauchen...

Diese sommerlich leichte französische Komödie und dazu der Charme des Gemeindehauses St. Markus - das verspricht wieder ein besonderer Abend zu werden.

Wer noch anschließend ins El Café mag, möchte sich bis zum 31.Mai melden, ich reserviere dann einen Tisch auf den Namen des Filmtitels...
  
Link zum Thema: http://www.st-markus-oberasbach.de/neuigkeiten/detailansicht/filmabend-freitag-07062019-1930-uhr/
http://www.mm-filmpresse.de/film.php?film=274


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!