Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 26.04.2019 00:14 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 26.04.2019 00:14 Uhr
Eingestellt von: Franz
  
Ort: Knoblausland
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Tag der offenen Höfe
  
Beschreibung: Tag der offenen Tür im Knoblauchsland.

Treffpunkt: Am Wegfeld 10:00. mit dem Fahrrrad.

Ortschaften dieses Jahr: Buch, Kraftshof, Neunhof, Boxdorf.

Eine Veranstaltung die ich wirklich Klasse finde.
Man kann Betriebe besichtigen, Pflanzen kaufen. Gewächshäuser und Freiflächenanbau besichtigen, sehen wie Anbau geht, gut Essen...

Leider kann ich Euch nicht herumführen weil ich irgendwo auf dieser Veranstaltung einen Job habe.
Meistens bekomme ich dann auch nichts zu Essen weil ich nicht weg kann.
Wo ich eingeteit werde erfahre ich erst 2 Tage vorher.

Der Plan der Veranstaltung hat auch nach jahrelangen Gesprächen große Mängel.

1. Schuttelbus
wird nach sehr kurzer Zeit zwischen den Autos stecken bleiben, um 16:00 ist dessen Job erledigt und er fährt heim.
Alle Omas die, am Ende der Veranstaltung bepackt auf diesen warten, werden nicht mehr abgeholt.
--> Bus nicht benutzen!

2. Pferdekutschen:
Es entsteht der Eindruck man könnte mit uns von Hof zu Hof fahren.
Das geht nicht, wir haben nicht das Personal.
Es werden nur kleine Rundfahrten angeboten.

Meine Empfehlung: Kommt mit dem Fahrrad.

Macht im Chat aus wer sich wann mit wem trifft und genießt die Veranstaltung.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!