Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2019 07:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 19.05.2019 20:00 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Würzburg - Käppele
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Fuss-Wallfahrt
  
Beschreibung: [Update: Bus mit 55 Plätzen, etwa 34 Fuss-Wallfahrer, 20 Bus-Wallfahrer -1 Platz noch frei. Ich bringe Kaffee mit (für Anreise). Kosten für den Busplatz werden bei 17 Euro liegen laut Andreas. Welche/r Kurzentschlossene kommt noch mit? Abfahrt siehe unten, Gruss Gaby

Hallo Leute,

etwas ganz anderes... eine Fuss-(Bus-)Wallfahrt. Veranstalter St. Marien Langenzenn. Ich hatte 10 Plätze für uns bekommen, aber aufgrund der hohen Nachfrage wurde das auf 4 Plätze reduziert. Es sind mehrere Pausen unterwegs (Vesper für die erste Pause mitnehmen), Mittag Gasthaus, Nachmittag Kaffeeeinkehr, Versorgung auf eigene Kosten, es wird unterwegs gebetet, es gibt geistliche Texte, es wird mit Musik während der Wallfahrt begleitet.

Wer möchte sich auf so etwas einlassen - wer kommt noch mit?

Die Fahrt im Bus kostet 20 Euro, Anmeldung verbindlich.

Ich habe noch einen Platz im Auto ab Altdorf frei, zwecks Fahrgemeinschaft nach Langenzenn. Der Bus startet pünktlich um 7 Uhr morgens - Parkplatz Realschule. Ich fahre um 6 Uhr morgens zu Hause weg nach Langenzenn.

Hier die Details:
Fußwallfahrt
7:00 Uhr Langenzenn - Realschule (Klaushofer Weg, Parken auf Schulparkplatz) – Darstadt –75 km, 1h 10 min + 10 Minuten zum Ankommen.
8:30 Uhr Darstadt – Reichenberg 10,7 km – 2h, + 50 min Pause zwischen Fuchsstadt und Lindflur.
11:30 Uhr 1,5h Mittagspause in der Gaststätte zum Brunnenbäck (ca. 5 Gerichte zur Auswahl).
13:00 Uhr Reichenberg – Schützenhof 8,7 km – 2,5 h incl. Pause – Anfang Steinbachtal
15:35 Uhr Kaffeepause im Schützenhof (Ausenterasse mit Blick auf Würzburg) 1h
16:35 Uhr Weiter zum Käppele (700 m)
16:45 Uhr Einzug
17:00 Uhr Gottesdienst
Ca. 18:20 Uhr Rückfahrt nach Langenzenn
Ca. 19:40 Uhr Ankunft in Langenzenn


Programmdetails siehe Anhang.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!