Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 08.06.2019 18:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 09.06.2019 01:30 Uhr
Eingestellt von: actcenter
  
Ort: Flugplatz Lillinghof bei Schnaittach
Kategorie:Konzert
Überschrift: Rock im Hangar 2019 –DAS Kult-Event am Flugplatz Lillinghof
  
Beschreibung: Rock im Hangar 2019 –DAS Kult-Event am Flugplatz Lillinghof

Traditionell am Pfingstsamstag geht das kultige Musik-Event im Hangar des Segelflugplatz Lauf-Lillilnghof 2019 schon zum 11. Mal an den Start. Mit den Jahren mauserte sich die Veranstaltung vom Insidertipp zum festen Termin im regionalen Konzert- und Festivalkalender, die jedes Jahr viele Piloten und Mitglieder der umliegenden Vereine anzieht. Aber auch bei Freunden von handfester und handgemachter guter Classic Rock- und Blues-Musik erfreut sich das Festival großer Beliebtheit. Und natürlich trägt auch die einzigartige Kulisse mit Panoramablick über die fränkische Landschaft und Sonnenuntergang à la carte zu der unvergleichlichen Stimmung und entspannten Atmosphäre bei.

Auch dieses Jahr geben sich wieder drei besondere Bands die Ehre:

die HILLMAN’S BLUES BAND aus Nürnberg – das sind fünf Männer und eine Frau, 12 Takte und die Farbe Blau. Blues in seinen verschiedensten Klangvarianten, Eigenkompositionen aus musikalischem Anspruch und Spielfreude, Neugierde und viel Gefühl, wobei sich die Hillman's Blues Band nicht nur dem klassischen Blues verschrieben hat, sondern auch R & B, Soul, Funk und Swing zu Klang kommen lässt.

DIE SCHLEPPPSCHLAMPEN beweisen, dass Piloten mehr können als nur Fliegen: beheimatet im Segelflugclub Lauf haben sie sich dem Classic Rock verschrieben und pflegen das Motto: Musik fliegt in der Luft (und groovt dort ganz gewaltig). http://www.schleppschlampen.de

DIE STEADY ROLLING BOYS aus Hersbruck/Ottensoos interpretieren Bekanntes, aber auch so manche Rarität vor allem aus der Blues- und Bluesrock-Richtung in ihrem ganz eigenen Stil. Neben Sahnestückchen von Clapton, Cream oder Hendrix. sind auch aktuelle Schmankerl u.a. von Springsteen und Joe Bonamassa dabei

Der Eintritt ist traditionell frei, Spenden sind natürlich herzlich willkommen und wie immer ist auch für Essen und Trinken gesorgt.
Pilots welcome – Fly-in ohne Landegebühr, Übernachtungsmöglichkeit/Zelten auf Anfrage möglich.


Samstag, 08.06.2019
Start: 18:30 Uhr
Eintritt frei!

http://www.sfc-lauf.de
Flugplatz Lauf Lillinghof
Lillinghof 7, 91220 Schnaittach

  
Link zum Thema: http://www.facebook.com/events/2198251773825007/
http://www.sfc-lauf.de
https://youtu.be/UkIJM3CoRYg


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!