Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 24.03.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 24.03.2019 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Hohenstein Parkplatz (es gibt nur einen)
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung zu den Märzenbechern bei Algersdorf (mit Mittagessen in Morsbrunn) ca.11km, hügelig
  
Beschreibung: Wer nach Samstagmittag noch mit möchte ruft bitte im Lokal an: Heissmann 09151-95167 und bezieht sich auf die "Wandergruppe Eitel".

Hallo Kurzwanderer,

nachdem es vorigen Sonntag nicht geklappt hat und stattdessen die Kurz - Radfahrer auf ihre Kosten kamen biete ich den Leuten, die, wie ich, gerne auf einer Wanderung zu Mittag einkehren, für kommenden Sonntag die Strecke ab Hohenstein zu den Märzenbechern bei Algersdorf an. Die Wanderung ist hügelig.
Diesmal liegt das Lokal genau auf halbem Weg, also nach ca. 5-6 km. Weil der Wirt haben will, dass wir um 12:30-12:45 Uhr da sind, starten wir um 11 Uhr. Er will natürlich wieder so bald wie möglich wissen, wieviele kommen. Bis Samstagmittag muss ich ihm Bescheid geben.
Am Ende der Tour sind wir ja wieder in Hohenstein, wo wir versuchen können, im Hohensteiner Hof Cafe Plätze zu bekommen, um dort vielleicht die bekannten Windbeutel zum Kaffee zu genießen.

Ich freue mich auf euch

Michael


  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=fnpynnauwnisnvth&isFullScreenLeave=true
http://www.hohensteinerhof.de/windbeutel-cafe.htm


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!