Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 27.03.2019 17:55 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 27.03.2019 21:00 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Südpunkt Bistro
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Spielenachmittag
  
Beschreibung: Wir woll´n doch nur spielen!!!
Klassiker und Neue Spiele, Brett, Karten, Würfel, Wissen, Imagination - was auch immer... Wenn du gerne spielst, bist du hier richtig. Der Südpunkt selbst hat eine ganze Reihe von Brett- und Kartenspielen, man kann aber auch sein eigenes Lieblingsspiel vorstellen oder Spiele mitbringen oder alte und neue Spiele kennen lernen. Ich würde mich freuen, wenn sich hier ein regelmäßigen Kreis von Spielebegeisterten finden würde. Über Wochentag und Häufigkeit lässt sich reden.

Bis die Tage
NoHa
  
Link zum Thema: http://www.nuernberg.de/internet/suedpunkt/allesspielt.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!