Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.03.2019 11:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.03.2019 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Wöhrder Wiese am Erfahrungsfeld der Sinne
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radl-Rundtour bis Rückersdorf und zurück mit Einkehr, ca. 31 km, locker, meist eben
  
Beschreibung: Wir essen nach ca. 22 km im "Roten Löwen" (Tel.505998) in Malmsbach. Das Nebenzimmer kann bis zu 27 Teilnehmer aufnehmen.

Hallo Freizeit - Radler,

alle Räder schon startbereit ? Am Sonntag sind bis zum Nachmittag 16-18 Grad und "heiter bis wolkig" angesagt.

Über den Winter habe ich Wanderungen angeboten und wollte es auch nochmal am Sonntag, aber da stieß ich auf "Befindlichkeiten", weil ich als Ziel auch den Märzenbecherwald bei Algersdorf hatte. Meine Tour wäre anders gewesen und die andere Wanderung teilnehmermäßig voll. Vielleicht ist es ja am darauffolgenden Sonntag auch schön und unter 15 Grad, die "Schwelle" für Teilnahme an einer Radtour.
Deshalb biete ich euch eine leichte 32 km Rundtour, ab der Wöhrder Wiese bis Rückersdorf und auf der anderen Seite der Pegnitz zurück, an.
Zum Kaffeetrinken können wir unser Glück im Cafe Glückswinkel in Erlenstegen versuchen (selbst gebackene Kuchen).
Die eigentlich Tour zur "Saisoneröffnung" möchte ich demnächst von Hartmannshof bis Nürnberg machen: Alles eben und ständig S Bahn Stationen auf dem Weg. So braucht man/frau keine Angst haben, dass man/frau bei fehlender Kondition "überfordert" wird.

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Wie immer: Habt alle einen Ersatzschlauch für euer Rad dabei.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=cklxipnvsdnbmkbz&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!