Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      |      ===> FEF mit Einkauf bei Amazon unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.09.2019 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.09.2019 18:00 Uhr
Eingestellt von: PetraM
  
Ort: Schwabach
Kategorie:Wandern
Überschrift: Kleine Wanderung + Turmbesteigung der Schwabacher Stadtkirche
  
Beschreibung: Wir gehen zusammen auf den Turm der Schwabacher Stadtkirche, haben einen schönen Ausblick auf die Altstadt und genießen dabei auf der Empore Wein + Brezel!

Davor werden wir eine kleinere Wanderung im Schwabacher Umland machen mit Einkehr im Biergarten…Genaueres überlege ich mir noch.

Stand 22.03.2019: ich habe nun die Info vom Pfarramt, dass ein Herr Kummer aus dem Helferteam der Kirche bereit ist, uns am 1. September auf den Turm zu führen. Wir werden ca. 1 Stunde Zeit haben, uns in Ruhe dort oben umzuschauen. Herr Kummer kann angeblich einiges Interessante zum Leben auf dem Turm berichten...lassen wir uns überraschen! Es bleibt bei einer Begrenzung von 12 Personen, für jede wird eine Gebühr von 5 € erhoben (die ich an dem Tag bar einsammeln werde).

Wir können die Eckdaten also so belassen.Den Ablauf vor der Turmbegehung gebe ich noch bekannt, ist ja noch eine Weile hin!

Sollten Teilnehmerplätze bis dahin wieder frei werden, bitte ich die "Wartenden", selbstständig nachzurücken.

Stand 04.08.2019: Wir treffen uns um 11 Uhr an der Alten Linde in Schwabach. Wenn ihr von der Nördlichen Ringstraße oder Regelsbacher Straße kommt, seht ihr den alten Baum direkt vor einem Spielplatz. Neben dem Spielplatz (in der Badstraße) gibt es einen kostenlosen Parkplatz. Weitere Stellmöglichkeiten an der Badstraße entlang oder weiter hinten auf der linken Seite noch ein paar vor den Schrebergärten.
Dann "wandern" wir über Gustenfelden nach Wildenbergen, wo ich um 12:30 h im Wichtelhof Mittagessen reserviert habe. Bitte gebt mir eine Info, was ihr essen möchtet, da ich 2 Tage vorher vorausbestellen will, damit es schneller geht (kleiner Familienbetrieb, daher nur kleine Essensauswahl, aber angeblich gut!).

Ich freue mich auf euch,
LG Petra

  
Link zum Thema: http://wildenbergen.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 01.09.2019 20:23 Uhr - Kommentar von User: Kräuterfee

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

Toll war‘s Petra, vielen Dank, Gruss Gaby Bild Top

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!