Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.03.2019 10:10 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.03.2019 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Zirndorf
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Zum Wildschweingehege im Fürther Stadtwald 16 km
  
Beschreibung: Weil ich auch wandern gehen möchte, habe ich eine zusätzliche Tour ausgesucht.

Start der Wanderung ist der Bahnhof Alte Veste in Zirndorf um 10.10 Uhr (bitte aufpassen, Zirndorf hat mehrere Bahnhöfe!), Abfahrt von Fürth Hauptbahnhof 10.03 Uhr mit der R11 in Richtung Cadolzburg auf Gleis 7, VGN Ticket Preisstufe K erforderlich, 1,70 Euro

Die Tour ist eine Runde, wäre also auch mit dem Auto möglich.

Wir laufen zum Wildschweingehege (falls ihr die füttern wollt, denen schmecken am besten ungekochte Spaghetti), nach Oberfürberg und nach Egersdorf.

Dort kehren wir in den Landgasthof Grüner Baum ein, http://www.gruenerbaum-egersdorf.eu
Es wird auch etwas Vegetarisches zu essen geben.

Über Weiherhof laufen wir wieder zurück zum Bahnhof in Zirndorf.

Gesamtstrecke der Wanderung sind 16,5 Kilometer und insgesamt 160 Höhenmeter hinauf und 160 wieder hinab, sollte also für alle machbar sein.

In Zirndorf können wir noch ins Cafe einkehren.

Freue mich auf nette MitwanderInnen
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!