Zeit bis zum nächsten Event
_

===> Unterstütze uns mit Deinem Einkauf bei Amazon <===           | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.02.2019 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 17.02.2019 19:00 Uhr
Eingestellt von: HorstS
  
Ort: Allersberger Strasse 116, 90461 Nürnberg
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Stummfilm mit Live-Musik in der Vesperkirche
  
Beschreibung: In der Gustav-Adolf-Gedächtniskirche wird am Sonntag, den 17. 2. 2019 um 17:00
der Stummfilm „Der Mann mit den 1000 Bräuten“ gezeigt.
Ein Millionenerbe wird nach einer leichtfertig aufgegebenen Annonce von 3000 Heiratskandidatinnen bestürmt. Eine furios getimte, atemlose Slapstick-Orgie, die noch heute ihresgleichen sucht.

Der Stummfilm wird mit Live-Musik begleitet, an der Orgel von Hildegard Pohl und
am Schlagzeug von Yogo Pausch (Casablanca e.V. und Mobiles Kino).
Der Film ist Teil des Kulturprogramms der Vesperkirche.
Eintritt frei, Spenden erwünscht.

Ort: Allersberger Strasse 116
90461 Nürnberg

Es ist empfehlenswert spätestens um 16:30 zu kommen, da es bei den
Abendveranstaltungen immer sehr voll wird.
Sehr kalt wird es nicht, denn den ganzen Tag ist schon Vesperkirche
und die Kirche ist beheizt (Fußbodenheizung). Natürlich kann man schon eher kommen, Kaffee und Kuchen gibt es bis 15:30. Ich habe nachmittags Dienst in der Kirche, bin also ab 14:00 da.

Und hier der Link zum Vorfreuen:

http://vesperkirche-nuernberg.de/kulturprogramm/

Liebe Grüße,

Horst
  
Link zum Thema: http://vesperkirche-nuernberg.de/kulturprogramm/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!