Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 01.06.2019 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 01.06.2019 22:00 Uhr
Eingestellt von: Henny
  
Ort: Neustädter Universitäts-Kirche, Neustädter Kirchenpl. 2, 91054 Erlangen
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Konzert der "Prinzen" in der Neustädter Universitäts-Kirche
  
Beschreibung: Hallo Zusammen,

wer hat Interesse mit zum Kirchenkonzert der "Prinzen" zu kommen?

Keine deutsche Pop-Band ist so prädestiniert wie sie, sich der Herausforderung von Popkonzerten in Kirchen zu stellen. Durch ihre Ausbildung im Leipziger Thomaner und dem Dresdner Kreuzchor ist das Singen in Kirchen für die Band kein Experiment, sondern die logische Fortführung einer Tradition.

Die Tickets bitte selbst besorgen. Diese sind ab sofort erhältlich im Pfarramt Erlangen-Neustadt, Friedrichstr. 15, Tel.: 09131/23889 und kosten 49 €.
Man kann sich die Tickets auch bei vorheriger Überweisung und einem Aufschlag von 1,45 € für Porto zusenden lassen. So habe ich es gemacht und hat super funktioniert.

Freie Platzwahl, deshalb sollte man rechtzeitig da sein!
Einlass: 19.00 Uhr / Beginn: 19.30 Uhr

Bei Interesse könnte man vorher noch Essen gehen.
Da ich mich in Erlangen allerdings überhaupt nicht auskenne, wäre es nett und hilfreich mir ein gutes Restaurant in der Nähe zu verraten.
Falls wir mehr Teilnehmer werden, sollte man dann auch im Restaurant reservieren.

  
Link zum Thema: http://www.dieprinzen.de/content/termine.php
http://www.erlangen-neustadt-evangelisch.de/kontakt/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!