Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 01.11.2018 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 01.11.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Hartmannshof
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Wanderung von Hartmannshof zur Burgruine Lichtenegg, 12 km
  
Beschreibung: Weil es am Feiertag so schön werden soll, gehen wir natürlich zum Wandern.
Wir fahren mit der S-Bahn nach Hartmanshof, VGN Tagesticket Preisstufe 7 erforderlich.
Abfahrt der Bahn: Fürth Hbf. 10.01 Uhr auf Gleis 21
Nürnberg Hbf. 10.13 Uhr auf Gleis 3


Wir wandern von Hartmannshof über Haunritz zur Burgruine Lichtenegg.
Dort kehren wir in die Gaststätte Zum alten Schloss-Wirt ein.
http://www.lichtenegg.homepage.t-online.de
Auch die Vegetarier finden dort etwas zu essen.
Der Rückweg führt über Guntersried wieder nach Hartmannshof zurück.
Die Wanderung hat ein paar kleine Steigungen, insgesamt 230 Höhenmeter,sollte aber nicht allzu schwierig sein, die Gesamtgehzeit beträgt drei Stunden.
Ich freue mich auf nette MitwanderInnen.
Uta
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!