Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.10.2018 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 14.10.2018 18:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Wöhrder Wiese Eingang "Erfahrungsfeld der Sinne"
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radrundtour durch den Südosten Nürnbergs 53 km, 17-18 kmh in der Ebene
  
Beschreibung: Hallo Freizeit- bzw. Pedelec-Radler,

da am Sonntag Landtagswahl ist - und ihr als freie Menschen dort unbedingt wählen gehen sollt - habe ich den Start der Tour auf 11 Uhr festgelegt. Wärmer ist es da auch schon...
Wir starten am "Erfahrungsfeld der Sinne" und fahren über Schwaig und Ungelstetten nach Winkelhaid zum Mittagessen im Biergarten. Danach fahren wir einen Teil der Schwarzach entlang bis Ochenbruck zum Kaffeetrinken. Dort verabschieden wir uns von Ingelore, die in Rummelsberg ihren Nachtdienst antritt und fahren über Feucht und Fischbach zum Ausgangspunkt der Tour.
Denkt, wie immer, an gut aufgepumpte Reifen und einen Ersatzschlauch (für Pedelecs ist einer mit "two ends" sinnvoll). Für die Trinkpausen habt ihr ohnehin immer etwas dabei.

Ich freue mich, mit euch am vermeintlich letzten Sonntag in diesem Jahr eine Radtour zu machen. Danach werde ich wohl wieder einfache Wanderungen anbieten.

Euer Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=louvohihlcngxngr&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!