Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 03.10.2018 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 03.10.2018 20:00 Uhr
Eingestellt von: frauemsig
  
Ort: Fürth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour nach Bamberg, 60 Km
  
Beschreibung: Hallo Radelfreunde,

Ich habe versprochen, die Tour, die uns so viel Spaß gemacht hat, nochmal einzustellen, wenn es nicht mehr so heiß ist.
Das tue ich hiermit, nachdem die Wetteraussichten für Mittwoch nicht zu schlecht sind und die radeltauglichen Tage für dieses Jahr so langsam dem Ende zugehen.
Wir treffen uns um 11.00 Uhr in Fürth am Hauptbahnhof vor dem Haupteingang.
Die Radtour führt eigentlich immer an der Regnitz entlang über Erlangen und Forchheim und hat keine nennenswerten Steigungen.


Aufgrund der fast sechzig Kilometer (Fahrtzeit voraussichtlich 4,5 Stunden) ist aber eine gute Grundkondition erforderlich.
Auch Ersatzschlauch und Werkzeug sind von Vorteil.

Ihr könnt euch auch gerne unterwegs anschließen.
Reservieren werde ich nichts, wir entscheiden unterwegs spontan, wann und wie oft wir einkehren wollen.


Zurück fahren wir nach einer ausgedehnten Rast in Bamberg mit dem Zug, der zweimal stündlich nach Fürth zurück fährt.
Tagestickets kaufen wir zusammen und teilen für alle.
Je nach Verweildauer im Biergarten sollten wir zwischen 19.00 Uhr und 20.00 Uhr wieder in Fürth sein.

Freu mich auf nette Mitradler.
Uta
  
Link zum Thema: Bamberg Tour http://www.komoot.de/tour/r48038802?ref=atd


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!