Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.09.2019 10:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 15.09.2019 18:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Volkach am Main
Kategorie:Wassersport
Überschrift: Schoppentour mit dem Kanu auf der Mainschleife
  
Beschreibung: Hi Leute,
wie wäre es mit einer Kanutour auf der Mainschleife von Volkach über Nordheim und Sommerach nach Schwarzenau? Wir fahren in 8-Mann Kanadiern (klassisches Indianerkanu). Dauer im Boot ca. 3-4h. Mittagspause ist in Nordheim an der Mainfähre mit Zwiebelkuchen und Federweißen, ansonsten Brotzeit und Getränke bitte selbst mitbringen. Abschluss der Paddeltour beim Mainschleifen-Weintasting am Volkacher Marktplatz (bei Regen im Rathaus).

35€ pro Person (Kosten für Boot, Rücktransport nach Volkach, Zwiebelkuchen und Federweißen)
für eine verbindliche Anmeldung bitte ich um Überweisung bis 31.8.2018, Kontodaten stehen in meinem Profil

Im Mannschaftscanadier bleibt man im allgemeinen trocken. Smilie zwinkert Trotzdem ist sportlich, bequeme Kleidung, die auch mal nass werden kann und ggf schnell trocknet zweckmäßig. Eine leichte Regenjacke schützt vor Wind und Spritzwasser.

Wie immer paddelt, ißt und trinkt jeder auf eigene Rechnung und Gefahr Smilie zwinkert .

Freue mich auf Euch
Bernd

Treffpunkt:
09:00 U-Bahnstation U1 Muggenhof (Kreuzung Fürther Str/Sigmundstrasse) vor Schrauben Lösch Fü Str 338 http://www.goo.gl/maps/ZKPmgZ1Xjrq

10:30 Volkach am Main, Mainlände (Kanu-Erlebnis-Center Fa. Waterwalker, Ländestraße 3, 97332 Volkach) http://www.goo.gl/maps/glWO8

Auto-Fahrgemeinschaften bitte selbständig organisieren
Ich treffe Euch in Volkach, da ich am Samstag Abend noch im Hohenloher Land unterwegs bin und direkt nach Volkach komme.



Volkach Weintasting am Marktplatz
http://www.fraenkisches-weinland.de/veranstaltungen/mainschleifen_weintasting_2019-270615-11830761/

Brothaus Kohler Am Alten Bahnhof, 97332 Volkach
http://www.baeckereikohler.de
+49 9381 7107360

Weingut Wolfahrt Bayernstraße 4, 97334 Sommerach
http://www.weingut-wolfahrt.de
+49 9381 4685
  
Link zum Thema: http://waterwalker.de/kanufahren-volkach/mainschleifen-tour/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!