Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 29.09.2018 17:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 29.09.2018 21:00 Uhr
Eingestellt von: Silicium
  
Ort: 90530 Wendelstein
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Schnitzelessen im Schnitzelparadies..Smilie happy
  
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wißt geh ich recht gerne zum Essen.Smilie zwinkert..Smilie zwinkert

Deshalb wollte ich schon lange einmal
das berühmt berüchtigte Schnitzelparadies in Wendelstein besuchen...

Es soll seinem Namen alle Ehre machen... leider mußte die Idee von Nürnberg nach WST umziehen.. aber das sollte uns nicht davon abhalten die vielfältigen Variationen eines Schnitzels dort zu probieren... und das bisschen Umweg in Kauf zu nehmen!
wir treffen uns direkt am Tisch.. **ab 17 Uhr*** ich werde diesen auf "Frida" reservieren!
10 Plätze werde ich freihalten.... wenn vergeben , dann vergeben..!

Am 24.9.um 18 Uhr werde ich die Reservierung vornehmen.. also bitte bis dahin entscheiden..Smilie happy..
ich freue mich auf ein friedliches und geselliges Beisammensein..)

Eure Silizium, Frida

Schnitzelparadies Wendelstein

Schießhaus 1
90530 Wendelstein

  
Link zum Thema: https://schnitzelparadies-nuernberg.de/kontakt/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!