Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 22.09.2018 18:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 22.09.2018 22:00 Uhr
Eingestellt von: Silicium
  
Ort: Fürth
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Essen gehen im Caprese
  
Beschreibung: Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne meinen Geburtstag mit euch nachfeiern...Smilie happy...
Einladen kann ich euch leider nicht.. aber ein geselliges Beisammensein ist doch auch was schönes.Smilie happy
Ich werde einen Tisch auf Silizium reservieren, d.h. wir treffen uns direkt in den Räumen!
Die Pizzen sind riesig( reichen eigentlich für 2) und lecker.
Wer Lust hat kann danach direkt noch einen Abstecher ins Avangio machen.
Ob ich nach dem Essen dazu noch in der Lsage bin wird sich zeigen..Smilie zwinkert..Smilie zwinkert

Ich freue mich auf euch, gute Stimmung und nette Gespräche..Smilie zwinkert

Parken direkt vorm Haus..grosser PP vorhanden!

  
Link zum Thema: http://www.capresefuerth.de/
http://www.yelp.de/biz/caprese-f%C3%BCrth


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!