Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 07.09.2018 19:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 07.09.2018 23:00 Uhr
Eingestellt von: rudeku
  
Ort: Nürnberg, Allersberger Str. 185
Kategorie:Stammtisch / Kneipe
Überschrift: Die Suche: Kriminalroman v. Ch. L. oder auch 'Blaues Haus Treffen in fröhlicher Runde um 19 Uh
  
Beschreibung: Die Große Suche
Das Treffen im Blauen Haus, jeweils immer am 1. Und 3. Freitag eines Monats, ist meines Wissens die am längsten bestehende regelmäßige Veranstaltung im Raum Nürnberg. Zu den letzten Treffen sind nahezu immer 20, beim letzten Treffen am 17.8. sogar deutlich über 30 Personen gekommen. Im Winter konnten es auch mal unter 10 Personen sein, die sich zur abendlichen Unterhaltung getroffen haben.
Es wäre sehr schade, wenn der Stammtisch nicht mehr bei Freizeitevents ausgeschrieben würde. Aber die Suche nach einer Person, die den Stammtisch ausschreiben möchte, war bislang erfolglos. Findet sich jemand?
Anforderung: Fast keine: *ZWEI Mal monatlich den Stammtisch in Freizeitevents ausschreiben. *Man muss selbst nicht immer anwesend sein.*Anmeldung wird von den Besuchern des Stammtisches gewünscht, war aber bislang nie Plicht. Man sollte auch kurzfristig und spontan kommen können.

Hinweis für besonders Wissbegierige: Dank Bernd ist die bisherige Unvereinbarkeit der allgemeinen Relativitätstheorie mit der Quantenphysik Geschichte. Es gibt jetzt EIN umfassendes, in sich widerspruchsfreies Theoriegebäude. Gerne darf jedermann sich von Bernd den Zusammenhang von Raum und Zeit und Singularität und vieles mehr erklären lassen. Am Ende ist alles ganz easy.

ZEIT: 19.00
ORT: Gaststätte Blaues Haus, Allersberger Str. 185, Nürnberg.
Das Treffen findet immer am 1. und 3. Freitag eines Monats statt.
ZIEL: Gute Laune bei Bier oder Wein oder Tee...
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!