Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.10.2018 18:50 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 28.10.2018 21:30 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Gemeindehaus St.Markus, Markusstr. 4, 90522 Oberasbach
Kategorie:Kino
Überschrift: Die andere Seite der Hoffnung
  
Beschreibung: Ari Kaurismäkis Abschiedsfilm über einen sich trennenden Mann, der sich einen Wunsch erfüllt und einen Flüchtling der seine Schwester sucht und ihre gemeinsame Zeit. Finnische Komödie heißt für Westeuropäer, dass hinterher nicht das Zwerchfell, sondern die Wangenmuskeln schmerzen.
Kein Eintritt, aber gerne Spende. Wegen zu erwartenden Andrangs habe ich den Treff auf 40 Minuten vor Filmbeginn gelegt.
  
Link zum Thema: http://www.st-markus-oberasbach.de/gruppen-und-angebote/film-musik-mehr/
http://www.filmstarts.de/kritiken/243516.html


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!