Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Samstag, 11.08.2018 09:25 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Samstag, 11.08.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle bzw. danach Gleis 1 der S 2 nach Roth
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour von Roth - Thalmässing (Gredl) - Hilpoltstein - Roth gemütlich-locker ca. 49 km
  
Beschreibung: Hallo Genussradler,

weil am Sonntag das FEF - Grillfest ist biete ich euch heute eine Radtour am Samstag davor an. Nur die, die noch kein TTplus (Preisstufe 5 € 16,30 für 2 Personen + 2 Räder) haben, treffen sich in der Mittelhalle des Bahnhofs. Die Anderen gleich auf Gleis 1. Die S Bahn fährt um 9:41 Uhr ab und ist um 10:10 Uhr in Roth.
Ein Bekannter von mir aus Thalmässing will uns diesmal führen. Ich habe die Tour so geplant, wie er sie mir beschrieben hat. Sie entspricht vielleicht nicht exakt dem Verlauf.
Mittagessen werden wir in der "Krone" in Thalmässing. Nach Stauf hoch werden die nicht Pedelec Fahrer ein paar hundert Meter schieben müssen (!?) Ich war noch nicht dort. Eine Kaffeepause werden wir in Hilpoltstein machen.
Von Roth aus fahren wir dann wieder mit der S Bahn zurück nach Nürnberg.
Bitte denkt an genügend zu Trinken, einen optimal aufgepumpten und Ersatz - Schlauch.
Ich freue mich auf Euch

Michael

P.S.: Am Wochenende 18./19.8. bin ich für ein Busunternehmen im Fränkischen Weinland unterwegs. Da werde ich also nichts anbieten.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=vcwwzmxjvgvqbips&isFullScreenLeave=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!