Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 12.10.2018 19:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 12.10.2018 21:30 Uhr
Eingestellt von: Juwel
  
Ort: Nürnberg - Valznerweiher
Kategorie:Sonstiges
Überschrift: Eine Herbstnacht-Wanderung
  
Beschreibung: Es handelt sich um eine Veranstaltung des BZ Nürnberg
Kursnummer 01520
Leitung Theodor Schmidtkunz
Termin Freitag, 12.10.2018
Zeit 19:30 Uhr
Treffpunkt: Bushaltestelle FCN-Gelände Valznerweiher. Ich würde sagen, dass wir schon um 19.15 Uhr dort sind (wg. Puffer).

Beschreibung
Die Natur, die sich langsam auf die Nacht und den Winter vorbereitet, steht im Mittelpunkt dieser Exkursion. Dabei sind unter günstigen Bedingungen nicht ganz alltägliche Beobachtungen und Entdeckungen möglich. Und nebenbei werden auch Eulen verhört!

Preis (Info) 10,00 Euro

WICHTIG: Ihr müsste euch in jedem Fall vorher anmelden (über BZ Nürnberg). Erst dann bei mir / FEF !!!
Stand: 01.08.2018: Alle Plätze belegt!

http://bz.nuernberg.de/programm/gesellschaft-und-kultur/unsere-stadt/natur-und-tierwelt/eine-herbstnacht-wanderung-01520-20182/
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!