Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.07.2018 09:45 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.07.2018 19:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Südausgang
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour in die Mainschleife gemütlich-locker, 56 km, meist eben
  
Beschreibung: Hallo Genuss - Radler,

bevor ich wieder an drei Sonntagen nicht da bin biete ich euch eine oft gewünschte Radtour in die Mainschleife an. Das Wetter soll ja recht warm und sonnig werden.
Wir treffen uns am Südausgang des Bahnhofs Nürnberg um 9:45 Uhr, um die TTplus Gesamtraum zu kaufen. Um 10:05 Uhr fährt der RE58212 vom Gleis 17 nach Kitzingen.
Wir fahren vom Bahnhof Kitzingen wie im Link aufgezeigt nach Volkach und von dort in die Mainschleife mit Nordheim und Sommerach. Wo wir zu Mittag essen legen wir gemeinsam fest. Ich reserviere nichts.
In Münsterschwarzach oder Dettelbach können wir eine Kaffeepause einlegen, bevor es zum Bahnhof zurück geht.
Rückfahrt wird um 18 Uhr angestrebt, sodass wir um 19 Uhr in Nürnberg Hbf. zurück sind.
Bitte denkt an genügend zu Trinken, einen optimalen Reifendruck und einen Ersatzschlauch. Beim letzen Mal hatte Einer gleich beim Start einen Platten ;-))

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Frühaufsteher können gerne eine Stunde früher fahren und in Kitzingen “City“ ein zweites Frühstück einnehmen, bis wir nachkommen. Ich habe Begrenzung nur wegen knappem Platz im Zug gemacht. Vier Teilnehmer kommen mit Auto.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=yphfbcusqwyoikpc&isFullScreenLeave=true
http://www.komoot.de/tour/36806132


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!