Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.07.2018 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 01.07.2018 18:00 Uhr
Eingestellt von: Bernd
  
Ort: Pretzfeld / Gräfenberg
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Vom Bier zum Whisky
  
Beschreibung: Hi Leute,
schon mal was von fränkischem Whisky gehört? Nein, ging mir auch so Smilie zwinkert!
Dass Bier und Whisky näher beisammen liegen als gemeinhin bekannt erfahren wir auf dieser Wanderung von Pretzfeld nach Gräfenberg. Mittagessen ca. 14:00 in Thuisbrunn beim Elchbräu. Insgesamt ca. 20km und 500hm.

Unterwegs haben wir Gelegenheit 2 Whiskybrennereien zu besuchen
- Die Kleinbrennerei Rackelmann in Hundshaupten
- Elchbräu Thuisbrunn (Gasthof, Brauerei, Schnapsbrennerei und Whiskydestilliere)


Freue mich auf Euch
Bernd

Treffpunkt:
10:00 Pretzfeld Bahnhof

Anfahrt mit dem Zug:
09:10 Nürnberg Hbf RE 4804(R2) Gleis 4
09:15 Fürth
09:26 Erlangen
09:36 Forchheim Gleis 7
09:39 Forchheim Gleis 8 ag 84449
09:54 Pretzfeld

Rückfahrt ab Gräfenberg 16:36, 17:36, 18:36

Tagesticket TT10 19,70 (2 Erw. + 4 Kinder)
Fahrgemeinschaften bitte selbständig über den Chat organisieren.
  
Link zum Thema: http://www.gasthof-seitz.de/
http://www.arsvivendi.com/Buch/Krimi/9783869138428-Whiskyland-Franken
http://www.die-kleinbrennerei.de/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!