Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Freitag, 27.07.2018 16:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Freitag, 27.07.2018 18:30 Uhr
Eingestellt von: Kräuterfee
  
Ort: Effeltrich
Kategorie:Wanderung
Überschrift: Rundwanderung
  
Beschreibung: Hallo Wanderfreunde,

wir treffen uns bei der Staudengärtnerei Augustin - dort starten wir um 16:00 Uhr mit einer 10 km - mittleren Rundtour mit 130 Höhenmetern und folgenden Highlights. Dauer der Tour 2,5 Stunden. Mittlere Schwierigkeit.

Start ist an der Staudengärtnerei Augustin - bestes Café dieser Welt (wer das genießen möchte und vielleicht auch einkaufen möchte, bitte vorher erledigen, die Gärtnerei schließt wegen dem Abendkonzert um 18 Uhr) - Konzert-Einlass ohne Einkauf (aber mit Café) ist um 19 Uhr.

Also nochmal. Start an der Gärtnerei um 16:00 Uhr, Tiergehege, Wald im Ort, Jagdhütte, Blick auf das Walberla vom Hang des Hetzles, Gaiganzer Weg, Wallfahrtskapelle der Achtsamkeit, Sühnekreuz in Honings und wieder zum Ausgangspunkt, Staudengärtnerei Augustin.
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Nr.: 1 - 28.07.2018 12:49 Uhr - Kommentar von User: Kräuterfee

(Für den Inhalt des Kommentars ist das Mitglied selbst verantwortlich!)

an alle die mitgegangen sind:

es waren 8,4 km und eine ähnliche Streckenführung (hatten Navi-Probleme).

Ich hätte ein Alternativprogramm vorbereitet gehabt (IDOGO Qi Gong im Wald oder auf einer schattigen Wiese und vorher Kaffee / Kuchen). Die Teilnehmer wollten aber wandern...

Für diejenigen, die sich nicht abgemeldet haben und nicht gekommen sind - es wäre schön, wenn Ihr das nächste Mal rechtzeitig eine Info an die Teilnehmer geben könntet, dann warten wir nämlich nicht unnötig.

Gruß Gaby

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!