Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Dienstag, 12.06.2018 18:16 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Dienstag, 12.06.2018 18:16 Uhr
Eingestellt von: Wiese
  
Ort: Ungelstetten
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Rundwanderweg Ungelstetten-Birkensee-Leinburg
  
Beschreibung: Aufgrund der Hitze biete ich hier mal eine etwas zeitige Wanderung an.
Um die Zeit ist die Luft noch angenehm. Ca. 15 km, geschätzt 3,5 - 4 Std. weitgehend im Wald, wenig Steigung.
Einkehr ist nicht geplant, aber am Ende kann man "Zur Alten Scheune" einkehren.

Treffpunkt: Am Ende der Brunner Straße in Ungelstetten
  
Link zum Thema: Kein Link hinterlegt.


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!