Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.05.2018 10:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 27.05.2018 15:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg U-Bahn Ziegelstein vorm Blumen Graf
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Gemütlich-lockere Radtour durch den nördlichen Reichswald ca. 40 km
  
Beschreibung: Hallo Genuss - Radler,

weil es am Sonntag so richtig heiß werden soll biete ich euch ein Radtour von Ziegelstein über Heroldsberg nach Oedeberg zum Mittagessen im Biergarten der Schloss - Gaststätte an. Ich kann dort nichts reservieren, aber notfalls gehen wir dort innen rein oder fahren zur Gaststätte Hallerschlösschen in Nuschelberg. Danach geht es weiter Richtung Lauf und Erlenstegen, halt so, wie die Tour im Link unten verläuft. Zu einem Kaffee o.ä. könnten wir im Cafe Glückswinkel (schöne, große Terrasse) einkehren, aber Reservierung ist auch nicht möglich. Die Tour endet wieder am Ausgangspunkt. Wir treffen uns und enden an der U-Bahn Ziegelstein zwischen Blumen Graf und Cafe Beck.
Ihr denkt wie üblich an einen guten Luftdruck, Ersatzschlauch und genügend zu Trinken ;-) Teilnahme ist auf eigene Gefahr.

Ich freue mich auf euch

Michael

P.S.: Es wäre schön, wenn ihr mir Vorschläge für Fronleichnam, Do. 31.5. machen würdet. Danach biete ich drei Sonntage keine Radtour an.
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=aplqddqrcadpktcv&isFullScreenLeave=true
http://www.schloss-oedenberg.de
http://www.komoot.de/tour/33250812


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!