Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 31.05.2018 09:50 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 31.05.2018 17:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle bzw. danach Gleis 2
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Gemütlich-lockere Radtour Strullendorf-Burgebrach-Schloss Pommersfelden-Hirschaid 49 km
  
Beschreibung: Hallo Genussradler,

ich möchte mit euch das das Schloss Pommersfelden in einer Radtour sehen. es ist aber keine Besichtigung von mir geplant. Wir treffen uns in der Mittelhalle des Nbg. Hbf. zum TTplus Gesamtraum - Kauf (€ 19,70 2 Personen + 2 Räder) oder gleich am Bahnsteig 2 (Abfahrt 10:11 Uhr), fahren mit der S-Bahn über Fürth Hbf. (Gleis 21 10:20 Uhr), Unterfarrnbach (da steige ich zu 10:22 Uhr), Erlangen (Gleis 2 10:37 Uhr) und Forchheim (Gleis 7 10:51 Uhr) nach Strullendorf. Dort starten wir, nachdem die S - Bahn angekommen ist.
Zunächst geht es die Rauhe Ebrach entlang sanft aufwärts nach Burgebrach. Dort werden wir im Schwana Keller zu Mittag essen. Danach geht es weiter zum Schloss Pommersfelden und dort ggf. zum schönen Kellerhaus Cafe. Wenn nicht, dann wartet spätestens am Ende der Tour in Hirschaid ein Eiscafe auf uns. Es geht die Reiche Ebrach sanft abwärts wieder zurück.
Von dort fahren wir mit der S-Bahn wieder zurück.
Denkt an einen guten Reifendruck, einen Ersatzschlauch und genügend zu Trinken. Ihr fahrt mit auf eigene Kosten und Gefahr.

Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=bugiqkeitghtxfrz&isFullScreenLeave=true
http://www.komoot.de/tour/33505195


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!