Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Mittwoch, 06.06.2018 17:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Mittwoch, 06.06.2018 21:00 Uhr
Eingestellt von: Ursula
  
Ort: Aromagarten an der Palmsanlage, Erlangen
Kategorie:Keine Auswahl getroffen
Überschrift: Aromagartenfest
  
Beschreibung: Aromagartenfest

Mittwoch, 06. Juni 2018, 17:00 bis 21:00 Uhr, Aromagarten an der Palmsanlage

Programm:
Führungen: 17:00 Nektar, Duft & Farbe
17:30 Die Heilkraft der Rose
18:00 Verdampfen, verdunsten, verduften
19:00 Das Leben der Schmetterlinge im Aromagarten
19:30 `Lavendelschätze´ in Garten, Küche, Kosmetik und Therapie
Treffpunkt zu allen Führungen beim Brunnen

Duftmemory für Kinder und Erwachsene

Würziges vom Grill & Getränke

`Lavendel & Rose´ Infostand Dr. Elke Puchtler

`Duftwerkstatt´ Duftkissen, Badesalz und Lavendelsalbe selber herstellen für Kinder & Erwachsene mit Diana Härpfer

`Warum Distelfalter Disteln lieben´ Infostand mit Schmetterlings - und Falterexperte Stefan Mümmler
Aussteller:

Honigprodukte, Imker Helmut Klier
Fruchtaufstriche, Pestos ... von `Gutes aus Franken´ Anita Groß
Hochwertige Liköre, Brände und Obst aus der Fränkischen Schweiz, Fam. Singer
Kräuter und Duftpflanzen, Sabine Dittrich

Ab 19:00 Uhr Musik von MARI

Der Eintritt ist frei - Spenden sind willkommen

Programmänderungen möglich!

Hinweis: Ich kann wegen der Arbeit leider erst ab 17:30 Uhr da sein, Einlass & Programm ist aber schon ab 17:00 Uhr. Wenn sich mehr anmelden, kann man ja schon mal etwas mit den anderen unternehmen. Ansonsten kann man sich ja um 17:30 Uhr am Eingang des Aromagartens treffen.
  
Link zum Thema: http://www.botanischer-garten.uni-erlangen.de/aktuelles/


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!