Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.05.2018 11:00 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Sonntag, 13.05.2018 13:00 Uhr
Eingestellt von: NoHa
  
Ort: Casablanca Filmkunsttheater, Brosamerstr.12, 90459 Nürnberg
Kategorie:Kino
Überschrift: Der Himmel über Berlin
  
Beschreibung: Die Engel Damiel und Cassiel wandern durch das geteilte Berlin, beobachten die Menschen und lauschen ihren Gedanken. Als Damiel sich in die Trapezkünstlerin Marion verliebt, erwächst in ihm das Verlangen, selbst Mensch zu werden. Er gibt seine Unsterblichkeit auf, um das zu erleben, was Engeln vorenthalten bleibt: die irdische Existenz und die sinnliche Erfahrung des Menschseins…

30 Jahre nach seiner Uraufführung ist Wim Wenders Meisterwerk nach aufwändiger digitaler Restaurierung wieder im Kino.


  
Link zum Thema: http://www.kinoheld.de/kino-nuernberg/casablanca-filmkunsttheater-nuernberg/vorstellung/1864862261?mode=widget&layout=days&layouts=days&labels=auditoriumName&hideControls=1&hideTitle=1&hideTrailer=1&hideFilters=1&hideEmptyPlaytimes=1&target=_blank&rb=0#panel-seats


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!