Zeit bis zum nächsten Event
_

===> FEF via Paypal unterstützen <===      | Startseite | Impressum | Login |

Termine-Archiv - Detailansicht:

Startdatum/Uhrzeit: Donnerstag, 10.05.2018 09:30 Uhr      (TT.MM.JJJJ)
Endedatum/Uhrzeit: Donnerstag, 10.05.2018 16:00 Uhr
Eingestellt von: Michael
  
Ort: Nürnberg Hbf. Mittelhalle bzw. Gleis 2
Kategorie:Radfahren
Überschrift: Radtour von Neumarkt nach Roth locker-gemütlich mit kurzen Steigungen 39 km
  
Beschreibung: Hallo Genußradler,

bei der Tour "Schwarze Laaber" hielt sich der "Genuß", was die Steigungen anging, in Grenzen....aber die Landschaft war es wert...
Für den Feiertag möchte ich euch eine Tour anbieten, die zur Hälfte am neuen Kanal entlang führt.
Wir treffen uns um 9:30 Uhr, um dann die S 3 um 9:41 Uhr auf Gleis 2 nach Neumarkt zu nehmen (Ankunft 10:14 Uhr). TTplus Preisstufe 7 € 16,30. Von Roth aus fahren wir dann mit der S Bahn zurück.
Wir starten in Neumarkt am Bahnhof und fahren über Freystadt, wo wir - wie vor einem Jahr - im Gasthaus Pietsch um etwa 11:30 Uhr zu Mittag essen. Die Route bis Roth ist aus dem Link ersichtlich.
Das Wetter wird unbeständiger. Wir müssen mit kurzen Schauern bzw. Gewitter rechnen. Passt eure Kleidung entsprechend an. Mit dem Regenradar auf dem Smartphone sind wir aber up to date.
Denkt auch an einen Ersatzschlauch und zu Trinken für unterwegs. Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr und Kosten.

Ich freue mich auf euch

Michael
  
Link zum Thema: http://www.gpsies.com/mapOnly.do?fileId=zhrqfvdjbnqbjpyr&isFullScreenLeave=true
http://www.hotel-pietsch.de
http://www.komoot.de/tour/31459045?ga_saved=true&saved=true


Anmeldeliste:

Aufgelistet werden alle Mitglieder, die sich zum Termin über die Webseite angemeldet hatten.

Die Anmeldeliste wird nur angezeigt, wenn Du eingeloggt bist.      Login


Kommentare zum Termin / Event:

Bisher sind leider keine Kommentare zu diesem Treffen/Event Erfasst worden.

Als angemeldetes und eingeloggtes Mitglied könntest Du selbst einen Beitrag verfassen oder eigene Kommentare ändern!